Über mich

Über mich

Das Tanzen in POWER OF LIFE ist für mich immer ein loslassen vom Alltag.

Meine Seele ist tief berührt, mein inneres Kind jauchzt vor Freude und mein Körper flüstert „endlich“…

Tanz für Tanz löse ich mich aus meinem immerwährenden Gedankenfluss und komme dort an, wo ich zu Hause bin, in meinem Körper. Tanz für Tanz lösen sich meine Anspannungen und ich fühle… Freude und Freiheit durchströmen mich…

Ich bin glücklich, endlich wieder zu tanzen, meiner Seele und Lebensfreude Ausdruckzu  schenken. Alles um mich herum tanzt, schenkt Energie, verströmt Freude und Ausgelassenheit und Momente des tiefen berührt sein erfüllen mein Herz… POWER OF LIFE, schenkt mir Raum für meine Lebendigkeit, Nähe zu anderen Menschen und führt mich tief in meine Herzensenergie.

POWER OF LIFE unterstützt, ermöglicht und befreit….bis liebevolle Wahrheit sichtbar ist.

Im Kontakt und in der Berührung im Tanz vereint sich die materielle, greifbare, berührbare Welt mit der unsichtbaren, spirituellen, gefühlvollen, kreativen  Welt, und wir beginnen, uns in unserem Innersten als „Eins“ zu fühlen. Verbunden mit der Welt, den Menschen die uns umgeben, fühlen wir Augenblicke höchsten Glückgefühls, Freude und Fülle. Weisheiten und Einsichten transformieren uns und innere Grenzen werden verschoben, erweitert und mit intensivem gegenwärtigem Leben erfüllt.

Wir alle haben Sehnsucht nach unserem wahren Selbst, es auszudrücken und zu Leben. Erfüllung zu finden, ist unser innerer Motor, der uns im Leben voran treibt.

Lebensfreude inspiriert, ermutigt, lässt Güte und Mitgefühl wachsen, lösst innere Limitierungen auf und lässt uns herausfordernde Situationen bewußt annehmen. Wir entwachsen unseren eigenen Begrenzungen und fühlen unser inneres Potential. Das ist es, wonach wir unser Streben ausrichten, mit Liebe und Freude unsere Gaben in die Welt zu tragen, unser Potential zu leben.

POWER OF LIFE DANCE ein lebendiges Tranformations-Werkzeug, zu deiner Fülle im Leben.

Dem Leben selbst bist du immer willkommen!

Elisabeth Zirngibl-Nieberl

 

  • 1959, verheiratet, Mutter von drei erwachsenen Töchtern
  • freischaffende Künstlerin „Lillybeth“  www.woman-soul-art.de
  • Künstlerische Beiträge im Göttinnen Kalender (Schirner Verlag 2018 – 2019 -2020 )
  • „POWER OF LIFE “ – Dance- Coach
  • Ausbildungen in unterschiedlichen Hawaiianischen Heil-Massagen mit Schwerpunkt “ Lomi-Lomi-Nui „
  • langjährige Erfahrungen in Yoga, Meditationen, Trancereisen, Feuerlauf, 5-Rhythmen-Tanz, Visionssuche, Tantra, spirituelle Seminare…
  • 7 jährige Bondingtherapie-Erfahrung
  • Moon Mother Level I
  • Buchautorin: „Wie Phönix aus der Asche“
  • getragen von der Liebe zum Leben, bis zum heutigen Tag