18 Gedanken zu „Stimmen der Teilnehmer

  1. Liebe Elisabeth,
    ich bin so dankbar, dass Du mir dieses wunderbare Wochenende geschenkt hast!
    Diese Insel der überschäumenden Lebensfreude und tiefen Trauer, der Lust und dem Spaß an der Bewegung!
    Ich konnte kreativ sein…. mich tänzerisch ausdrücken ( mit Bewegungen, die ich an mir noch gar nicht kannte😊)…. sehr schön, waren die menschlichen Herzensbegegnungen und Berührungen.
    Mein Herz ist wieder gewärmt….ich durfte das Feuer in mir spüren und bin voller Dankbarkeit und Liebe für das Geschenkte!
    Bin so froh, dass ich da war!
    Alles Liebe Iris♥️♥️♥️😘🌹😍

  2. Wow wow , du hast mich voll erwischt….. mit deinen Fragen, mit deinen Worten, mit deinen Inspirationen ……. da kommt eine Welle von Power, Liebe, feuriger Gier nach dem Leben pur, in all seinen Facetten……
    Ich muss dich garnicht hören……. 💖💃🎉 alles in mir will explodieren……. mega geil
    Danke, danke, danke
    Mein Visionsboard ( wird das so geschrieben) 🤔😍
    hat etwas ganz Wunderbares eingeleitet, und nicht nur das, der ganze Jahreswechsel, alles was ich an diesen Tagen erleben konnte lässt sich nicht einfach in Worten fassen . Ein Zauber liegt darin, etwas Magisches, eine tiefe Sehnsucht ……
    Liebe Elisabeth,….. ich liebe dich 😘
    Es gäbe so vieles noch dazu zu sagen , denn seither geschehen soviele kleine Wunder, sie reichen sich aneinander…..
    Mir geht es richtig gut und dafür bin ich unendlich dankbar.

    Fühl dich herzlich und wild umarmt , du wundervolle wilde Fee

    Kerstin

  3. Liebe Elisabeth,
    unser gemeinsames Tanz-WE hat in mir eine längst vergessene Freude aus verborgenen Kammern erlöst.
    Vielen Dank an Dich und deinen lieben Mann Michael.

    Gottes Segen für Euch !
    Rosi

  4. P.O.L.-Silvester 2019/2020
    Ein Silvester der anderen Art – keine Sektflecken, kein Korkenknallen -stattdessen ein Feuerwerk der Gefühle, der inneren Einkehr – auch und besonders im Kontakt mit den lieben Mittänzern – und natürlich auch Mittänzerinnen ☺

    Was noch besonders war ?
    Keine Völlerei mit anschließenden Magenproblemen, Blähungen und Sodbrennen –
    stattdessen ein Sich-Auffüllen im Liebe Schenken und Annehmen,
    ein sich SICH SELBST näher kommen im trancehaften Erdentanz.
    Danke für die schöne Musik.

    Die „Tanz“-Figuren war teils sehr bewegend, aber auch erheiternd und leicht.
    Aber was red ich! Wenn du das liest, kennst du P O L ☺
    Was noch besonders war ?
    Die wunderbaren Rituale, z.B. der „Lichtweg“
    All die lieben Leute,
    die interessanten Gespräche,
    die vielen berührenden Augen-Blicke,
    die gute und herzliche Bewirtung von Marlene,

    So, jetzt hör ich auf zu schwärmen und freue mich schon auf den nächsten Tanz.

    Danke nochmal an die Ganze Gruppe
    Namaste
    Helmut

  5. Liebe Elisabeth ♥️ herzlichen Dank für die wundersamen gesegneten Tage mit dir in das neue Jahr zu tanzen.
    Danke dass du den Raum und dein so sein teilst🙏🏼
    Ich freue mich, dich bald wieder zu sehen…. bis demnächst in Oberegg
    ….. ich kann dich sehr weiterempfehlen ♥️😍🥰😘

  6. Liebe Elisabeth,
    Ich bedanke dich das du dich einfach zugetraut hast dieses WE zu gestallten. Es war das zweite mal das ich als TN Power of Life dance mitgetanzt habe und ich bin sehr beindruckt.
    Dann hast du „einfach“ Rishi gefragt am Samstag Abend ein Trancedance zu machen. Ich hab mich riesig darauf gefreut. Und es hat mich unverhoft viel gebracht.
    Liebe Elisabeth ich bewundere dich um dein Tatkraft, dein ganz besonderes Frau-sein und um deine Wortgewandheit. In Liebe und Dankbarkeit, Paul

  7. Liebe Herzensfreundin Elisabeth,
    ich finde keine Worte in mir um das zu Beschreiben, was an dem Wochenende in mir in Bewegung geraten ist.
    Ich kann es dir tanzen..:)
    Mein Körper hat viel mehr Wörter als ein Wörterbuch hergeben könnte.
    Und….all das konnte nur unter deiner Achtsamkeit… deiner lebendigen… deiner tiefgehenden Übungen (auch ein doofes Wort) stattfinden.
    Für mich…hast du einen geschützten Raum geschaffen, in dem mein ganzes Sein lebendig werden konnte.
    Namaste
    In tiefer Verbundenheit
    Ramona

  8. Uli Bangert Biodanza Münster.
    Ich hab es bis nach Krummdeich geschafft und bin total begeistert!
    Liebe Elisabeth Zirngibl-Nieberl, was war das für ein wundervolles, reichhaltiges, herzberührendes, powervolles Fest, was du in die nordische Welt gezaubert hast.
    Herzlichen-herzlichen Dank! Ich freu mich auf mehr! 🙂 🙂 🙂

  9. Ich bin immer wieder begeistert von deiner humorvollen, lebenslustigen, unkomplizierten Art, Menschen spielerisch auf der einen Seite das Tanzen näher zu bringen, und auf der anderen Seite sich selbst wieder näher zu bringen! Ich bin dankbar, hin und wieder deine Assistentin sein zu dürfen und dich dabei unterstützen zu dürfen, die Lebensfreude in den Menschen durch das Tanzen zu wecken! Ich kann deine Tanzseminare nur empfehlen, denn es darf jeder sein , wie er ist und mitbringen, was da ist. Mach weiter damit, deine Lebendigkeit zu leben und andere damit anzustecken 🙂

  10. Deine Hingabe zu dem was du tust war so intensiv, hat mich tief berührt und ist ein großer Schatz für mich. Es war ein erfüllendes Wochenende und ich danke dir sehr dafür. Das Tanzen mit dir hat mir meine Leichtigkeit zurück gegeben.

  11. Immer noch er und aufgefüllt mit der überwältigenden, energetischen Fülle unseres grandiosen PowerOfLife Festivals am vergangenen Wochenende in Stiersbach und Elisabeth’s Powereinheit, in der ich mich noch weiter fallen lassen konnte in Musik, in Klang und Rhythmus einzutauchen und dadurch ein unbeschreibliches, kraftvolles JAAAAAAAAA zum Leben Gefühl verspürt habe!!!
    Und ich freue mich jetzt schon ganz dolle 🙃 vom 01.03.-03.03.2019 wieder in Oberegg bei Elisabeth und Peter mit dabei sein zu dürfen.

  12. Hallo liebe Elisabeth ich bin heute noch sooooo erfüllt von deine liebevolle eintauchen in das Reich der Bedinngungslose liebe Tanz,
    Mein Spruch für dich!
    oh,Mensch lerne zu tanzen,sonst wissen die 👼 Engel nichts mit dir anzufangen!😇
    Liebe Elisabeth du bist ein Engel auf Erden der die Menschen ihr 💓 Herz berührt und der Weg zum Freudentanz bewegt
    Danke dir vom ganzen Herzen

  13. Wochenenden wie diese sollte es immer und überall und für jeden geben! Sie tun einfach gut!
    Allerdings kann ich mir dieses Auftanken und zur Ruhe kommen nur schwer ohne deine Anleitung vorstellen, liebe Elisabeth! Du bist dafür wahrlich geschaffen. Danke dir!

  14. Bevor ich Power of Life kennen lernen durfte, wusste ich nicht, dass tanzen für mich so heilsam sein könnte. Jedes Power of Life Wochenende ist ein weiterer Schritt auf dem Weg zu mir selbst, lebendig, berührend, ausgelassen, heilend. Und das Frauen-Wochenende hatte noch einmal eine ganz besonders innige Note.
    Danke dir, liebe Elisabeth, dass du mich mit deiner sprühenden Tanzenergie angesteckt hast und uns mit deiner herzlichen Art so liebevoll begleitest!
    Bis zum nächsten Mal

  15. Allerliebste Elisabeth,
    ich fühle mich wie neugeboren, entstiegen aus einem Bad von Wärme, Berührung und Heilung. Du verbindest auf geniale Art Tanz und seelische Erneuerung, die wahrhaftig ein großes Geschenk ist. Ich danke Dir von ganzem Herzen für dieses glücklichmachende Erlebnis und ich bin ganz sicher bald wieder dabei!

  16. Für mich bist Du eine Heilerin, die werdende Heilerinnen begleiten kann, ihre Aufgabe als Heilerin auf ihre ganz eigene Art ins Leben bringen zu können. Du bist Mutter, Künstlerin, Königin, Ehefrau, Liebhaberin, Wilde Frau und Heilerin und kannst uns Frauen dazu anleiten, genau diese Seiten, die wir alle in uns haben, zu leben, damit auch wir wieder ganz werden, uns selbst vertrauen und unserer Bestimmung folgen. Ich habe in dir den Spiegel gesehen und das hat mir geholfen ganz aufzumachen und meine Lebendigkeit vor Euch zuzulassen. Bis vor kurzem hätte ich weder vor einer Frau, noch im Kreis vor allen Frauen getanzt. Aber an diesem Wochenende hast Du, mit dem was Du lebst, den Raum geschaffen, der das möglich gemacht hat.

    Ich danke Dir von ganzem Herzen.

    Danke für Deinen Mut, Deine Lebendigkeit, Deine Liebe, Deine Wahrhaftigkeit, Dein SO SEIN…..

    LG

    Carmen

  17. Meine liebe Seelenschwester Elisabeth.
    Dich tanzen zu sehen oder mit dir zu tanzen berührt mich immer wieder. Ich finde dich mutig, herrlich erfischend, liebevoll, klar und einfach ECHT! Power.of.Life – das bist DU! Schön, dass du diese wundervolle Art des Tanzens, des Fühlens und der Gemeinschaft in die Welt bringst.
    Schade, dass wir so weit voneinander weg wohnen – aber im Herzen sind wir quasi Nachbarn…gelle!
    Ich umarme dich von Herzen

  18. Tief berührt und endlich wieder im Kontakt mit meiner eigenen Lebendigkeit, Lebenslust und tiefem Erfülltsein habe ich dieses Wochenende erlebt. Tanzen aus tiefstem Herzen, Lebendigsein mit jeder Faser meines Körpers zu spüren, zu fühlen und mich im Rhythmus der Musik zu erleben, Vertrauen aufzubauen, Nähe genießen und mein inneres Kind erlebte einen Jahrmarkt der Lebensfreude. Tiefsten Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie an Elisabeth und Peter für dieses unbeschreibliche Wochenende.
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.